so many beautiful dresses

Ihr Lieben,
da ich gerade auf der Suche nach einem Kleid für die Konfirmation meines Bruders und meine Abschlussfeier von der Schule bin, habe ich mal meine Favoriten in einer Collage zusammengestellt. Ihr seht wahrscheinlich sofort, welch Farben es mir angetan haben - rosa, weiß und koralle. Etwas Anderes kommt für mich eigentlich gar nicht in Frage. Am besten gefallen mir das erste, das zweite und das vierte. Diese werde ich mir vielleicht mal bestellen und gucken, ob sie mir passen und ob sie auch in echt so schön aussehen. Alle Kleider findet ihr bei nelly.de, unten habe ich euch außerdem die direkten Links verlinkt.


1 ; 2 ; 3 ; 45 ; 6 ; 7 ; 8

3 Kommentare

  1. Danke für dein liebes Kommentar, freut mich zu hören! Süßen Blog hast du :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich schöne Kleider und auf genau siese Farben stehe ich auch :)
    Ich finde den Schnitt schön, vorne kurz und hinten lang, darum ist mein Favorist das erste Kleid.
    Egal für welches du dich entscheiden solltest, du wirst ein Hingucker sein *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kleider und das wäre auch genau meine Auswahl an Farben gewesen. :)

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)