beauty favorites

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch mal zwei Produkte vorstellen, die ich mir vor kurzem gekauft habe und schon sehr gern mag.
Zum einen handelt es sich um die Catrice Absolute Bright Eyeshadow Palette und zum anderen um den p2 feel natural concealer
Den Concealer mag ich vor allem wegen seines Schwammapplikators, mit dem er sich wirklich gut auftragen lässt. Man kann ihn einfach auftupfen und dann mit den Fingern einklopfen. Ich muss sagen, dass der Concealer seinem Namen wirklich gerecht wird - das Ergebnis ist schön leicht und natürlich. Aber trotzdem werden meine nicht allzu starken Augenringe gut abgedeckt, ich sehe gleich frischer aus und er hält auch einen 6-stündigen Schultag ganz gut aus.


Und jetzt zu der Catrice Palette. Viele von euch kennen sicher die Nude Palette von Catrice, die fast genauso aussieht. Diese wollte ich mir eigentlich erst kaufen, doch als ich dann vor dem Catrice-Aufsteller stand, habe ich mich umentschieden. Ich trage nicht immer Lidschatten in die Schule oder so, aber wenn, dann am liebsten helle, schimmernde Farben. Und aus diesem Grund dachte ich, dass die Absolute Bright Palette besser für mich ist. Sie ist wirklich alltagstauglich und perfekt für zarte Augenmakeups.

 Hier seht ihr nochmal einige meiner Beauty-Favoriten. Der MAC Cremesheen Crosswires, der Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder (sehr gut zum konturieren); und ein p2 Lippenstift in der Farbe Point Neuf.

Ich hoffe, ihr genießt alle das lange Wochenende, auch wenn das Wetter ja bis jetzt nicht so toll ist!

Kommentare

  1. Danke für deinen lieben Kommenatar! Dein Blog ist wunderschön, ich folge dir jetzt auch ♥
    Hab einen wundervollen Tag! ☼

    xxx Aneta ♥☼
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette habe ich ebenfalls und mag sie auch sehr gerne. Genauso wie den Concealer. ^-^
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  3. der feel natural concealer ist wirklich gut perfekt!:)
    und die mac lippenstifte sind so toll*-* ich wünschte ich hätte crosswires auch!!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag süße♥
    xoxo Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Den P2 Lippenstift muss ich mir auch mal anschauen! Er sieht echt toll aus:)
    Liebe Grüße,Jenna♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Concealer ist echt gut :)
    Und die Farben von den Lippenstiften gefallen mir auch sehr!
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist soo schön & die Produkte auch. Ich habe so oft was von dem p2 Concealer gehört, ich glaube jetzt ich werde ihn mir auch mal holen :) <3

    Kathie ♥
    realdaisymint.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. die uhr ist so toll und dein blog ist echt schön gestaltet, gefällt mir super! die Palette muss ich mir auch unbedingt mal angucken, hab schon so viel darüber auf den unterschiedlichsten blogs gelesen.
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schau mal vorbei :)
    http://angeliques-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. hallo, der concealer hört sich so gut an... weißt du ob er 'nicht komedogen' ist? :)
    Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen? Ich poste über Fashion/Beauty/Lifestyle :)
    http://lisforyou.blogspot.de/?m=1 - würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  10. Die Lidschattenpalette ist richtig schön♥

    AntwortenLöschen