my brother's confirmation


Hallo! Wie ihr sicher dem Posttitel entnehmen könnt, hatte mein Bruder am Wochenende Konfirmation und wir hatten zusammen mit der ganzen Familie einen tollen Tag. Kaum zu glauben, das meine eigene Konfirmation nun schon zwei Jahre her ist! Naja, auf den Bildern seht ihr mein Outfit für diesen besonderen Anlass. Vor ein paar Wochen habe ich euch ja einige Kleider gezeigt, die mir gefallen haben, und dieses von nelly.de ist es nun geworden. Ich bin echt zufrieden mit meiner Wahl, die Farbe ist so schön und auch die Qualität ist sehr gut.

Kommentare

  1. echt ein wunderschönes outfit für die konfirmation :)
    ihr habt ja echt super gutes wetter erwischt ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Dann viel Spaß an der Ostsee, es ist sooo verdammt schön dort :)
    Super schönes Kleid <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht wirklich wahnsinnig schön aus und passt perfekt zum Anlass :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! Wahnsinnig tolles Outfit *.*
    Du hast ja wirklich einen tollen Blog!!
    Muss dir auf jeden Fall folgen, so schöne Bilder hast du :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süßes Outfit, du siehst so elfenhaft aus und die Farben gefallen mir richtig gut!
    Und vor allem dein Make Up und deine Haare finde ich bezaubernd!
    Liebste Grüße Anna

    http://mch-a.blogspot.de/
    http://instagram.com/mch_a

    AntwortenLöschen
  6. Superschickes Kleid! Du siehst wundervoll aus!
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Voll das hübsche Outfit für ne Konfirmation. Sieht so frisch aus und steht dir total gut mit deinen Haaren! Richtig hübsches Kleid ist das.

    AntwortenLöschen
  8. so ein schönes Kleid! Du siehst toll aus!
    Danke, ich folge dir jetzt auch! Hab einen schönen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süßes Outfit. Das Kleid gefällt mir richtig gut. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst wirklich schön aus! Das Kleid steht dir sehr gut und wunderschöne Fotos :)
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wie versprochen habe ich gleich mal vorbeigeschaut und folge dir jetzt auch, weil dein Blog einfach
    zauberhaft ist!!!
    Das Kleid ist wirklich sehr schön
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. schöne bilder und wirklich tolles outfit :)
    dein blog ist übrigens sehr schön!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschöner Look!!! Perfekt für den Anlass!!!

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst wirklich richtig toll aus! Das Kleid steht dir ganz fantastisch <3

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich werde dir nun auch folgen, dein Blog gefällt mir sehr gut! :-)
    EIn sehr schönes Kleid hast du an, die Farbe ist perfekt und man kann es bestimmt zu mehreren Anlässen tragen! :-)

    AntwortenLöschen
  16. super super schönes Outfit :) Die Farbe steht dir total gut :)

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bvei mir vorbei schaust.. Du hast einen super schönen Blog :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.com

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Outfit, steht dir sehr gut! Deine Haare glänzen auch so schön! :)

    http://www.theadorabletwo.com/

    AntwortenLöschen
  18. Wow!! Das Outfit ist echt der Hammer!!! Und deine Haare erstmal...
    Vielen Dank nochmal für deinen Kommentar auf meinem Blog! :)

    AntwortenLöschen