white lace dress

Kleid: Ann Christine; Jeansjacke: Pimkie; Tasche: New Yorker; Schuhe: Converse; Uhr: Michael Kors

Hallo! Heute habe ich mal ein sehr sommerliches Outfit für euch, passend zu dem tollen Wetter der letzten Woche. Ich hoffe, dass es ab jetzt einfach so bleibt, denn ich liebe es, endlich meine ganzen Sommersachen tragen zu können! Das weiße Spitzenkleid gehört definitiv zu meinen Lieblingsteilen und ich bin richtig froh, dass ich eins gefunden habe, das genau meinen Vorstellugen entspricht. 
Mehr habe ich auch gar nicht zu erzählen. Ich wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare

  1. Ganz tolle Bilder und ein sehr schönes Outfit! Weiße Kleider finde ich eh immer so famos...dazu noch die Jeansjacke und der dezente Schmuck, klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Outfit!
    Liebe Grüße♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr tolles Outfit. Steht dir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Bilder! Das Kleid sieht wirklich traumhaft aus und ich mag die Kombination mit der Jeansjacke!
    Hab einen ganz tollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist echt sooo wunderschön und das ganze outfit soo stimmig , wunderschön echt ! :) Und tolle fotoqualität und model ;) Ganz liebe Grüße und schöne sommertage, Mimi von styeofourlives <3

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht's genauso. Ich freu mich schon, alles mal wieder tragen zu können, hatte bis jetzt nur einmal Gelegenheit. :3
    Sehr hübsches Outfit, steht dir. :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist super schön. Würde ich genau so auch tragen.
    Und ich beneide dich übrigens um deine tolle Michael Kors Uhr. ♥ :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  8. Sooo ein schöner Look! :) Total süß und perfekt für das sommerliche Wetter! :)
    Hab noch einen schönen Tag! <3

    xx
    Tamara
    http://banana--fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Kleid und total süßes Outfit *-*
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus :) du bist so ein hübsches Mädchen *__*
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. das outfit passt echt perfekt zu dir und das kleid ist echt toll!:)
    Ich bin grade erst auf deinen Blog gekommen,er ist echt schön und du bist soso hübsch!*-*
    Alles Liebe Inga♥

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. hey, danke für deinen Kommentar !
    Du machst echt so schöne Bilder!*-*
    werde ab jetzt bestimmt öfter vorbei schauen :)

    LG Sarah
    http://uniqueseconds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. hey, dein Blog gefällt mir sehr gut und du bist so hübsch!
    Du hast mit mir auf jeden Fall eine neue Leserin :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust

    Liebe Grüße Leonie
    not-any-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Super tolles kleid!! schau bei mir in meine online store rein wird dir bestimmt gefallen. habe auch eigenen designs.

    http://www.inasami.com

    AntwortenLöschen
  15. Hey, vielen Dank für dein Kommentar :)
    Ich finde das Kleid super schön, bin auch auf der Suche nach einem schönen, weißen Sommerkleid - das gefällt mir echt gut, sollte ich mir vielleicht mal genauer anschauen :)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, darum folge ich dir direkt mal :)

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Wow tolle Bilder & tolles Outfit!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid sieht sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschönes Outfit vorallem das Kleid gefällt mir total! <3

    Liebe Grüße <3

    http://prettylifeinpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöönes Outfit und tolle Fotos!
    LG Thi
    P.S. Auf meinem Blog läuft zurzeit ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen. :)

    AntwortenLöschen
  20. tolles kleid.. du bist echt total hübsch .. (;
    ich folge dir :*

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Spitze!
    Und du hast das Kleid total schön kombiniert, passt auch sehr zu deiner Haarfarbe :)

    AntwortenLöschen
  22. Schönes Outfit :-) du bist auch richtig hübsch ;-)
    Liebe Grüße
    Judith
    http://beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen