Oslo Part 1

Hallo ihr Lieben!
Ich bin wieder zuhause und habe ganz viele Urlaubsbilder aus Oslo für euch. Da es irgendwie wirklich viele sind und ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich mir überlegt, sie einfach in zwei Posts aufzuteilen. 
Wir hatten eine unglaublich tolle Zeit in Norwegen, auch wenn es fußballerisch gesehen nicht ganz so gut gelaufen ist. Ich werde diese Reise mit den Mädels und dem besten Trainer der Welt sicher nie vergessen. Die Stadt Oslo an sich hat mir auch sehr gut gefallen, es gibt dort viele schöne Gebäude und Sehenswürdigkeiten. Leider ist in Norwegen alles viel teurer als hier, was etwas schade ist bei all den schönen Läden, aber ein bisschen shoppen war ich natürlich trotzdem.



kleiner Haul (Top: Gina Tricot, Rest Bikbok)

  Zu einer der verschiedenen Inseln im Oslofjord haben wir einen kleinen Ausflug gemacht, davon seht ihr im nächsten Post noch mehr Bilder.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Kommentare

  1. Oh mein Gott, was für fantastische Bilder!! Bin wirklich schwer begeistert!
    Super schöner Blog, Liebes <3
    Liebe Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Bilder! WIe gerne würde ich mal SKandinavien entdecken :) Eines Tages werde ich es auf jeden Fall mal tun! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich wunderschöne Bilder und die Klamotten gefallen mir auch sehr gut.
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ein echt gutes Händchen was Bilder angeht.

    Allerliebste Grüße
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder.
    Da würde ich auch gerne mal hingehen.
    Alles Liebe Anna-lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wow! ich liebe solche urlaubsposts:) *fernweh*
    vielen dank fürs teilen & ein schönes weekend wünsch ich dir:)

    liebste grüsse xx
    Nee from ROSECANDLE11

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post<3
    Ich finde,dass Gina Tricot in letzter Zeit total schöne Sachen hat!:)
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Fotos. Bin begeistert, möchte da auch mal hin.

    AntwortenLöschen