bye bye summer

 Hallo ihr Lieben! Langsam neigt sich der Sommer immer mehr dem Ende zu. Draußen wird es wieder kälter und es fühlt sich hier bei uns wirklich schon an wie Herbst. Das heißt, es wird Zeit, die dicken Pullis, Schals etc. wieder auszupacken. Modisch gesehen freue ich mich schon sehr auf den Herbst und habe schon viele neue Outfitideen. Doch heute erstmal noch ein sommerliches Outfit, welches ich euch unbedingt noch zeigen möchte. Den Rock habe ich mir in Oslo gekauft und gleich mal zwei verschiedene Oberteile dazu kombiniert.

Top: Gina Tricot; Rock: Bikbok; Sandalen: Primark; Kette: H&M; Uhr: Michael Kors

Kommentare

  1. Toller Post!<3
    Der Rock ist echt schön:)
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit :) Da kommt nochmal ein bisschen Sommerstimmung auf :)
    Ich habe heute auch einige Sommeroutfits auf meinem Blog, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen :) Ich würde mich riesig freuen :)


    Ganz liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  3. Den Rock finde ich ganz ganz toll - super sommerlich :)
    Toller Post, du bist wahnsinnig fotogen!
    xox ♥ Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt eine Hübsche :)
    Schöner Post :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Mega schön ! :) Dein Blog gefällt mir wirklich gut. Ich folge dir jetzt via GFC <3
    Allerliebste Grüße,
    Charly

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist wirklich noch sehr sommerlich. Hach... na ja, momentan zeigt sich der Herbst ja von seiner besten Seite und ich vermisse ihn daher noch nicht wirklich.

    AntwortenLöschen
  7. der rock ist mega schön (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super tolles Outfit :) ich liebe des Rock, steht dir super :)

    http://elements-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock hat echt einen super schönen Schnitt! Außerdem hübsche Fotos! :)
    Modisch gesehen finde ich den Herbst auch toll, allerdings dürfte es für mich auch gerne etwas wärmer sein ;)

    AntwortenLöschen
  10. ich mag deine outfits, wirklich schöne bilder, hast jetzt eine neue leserin :)

    xo, vika
    www.drxwninsecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen