merry christmas

 Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und seid gerade noch dabei, den zweiten Weihnachtstag zu genießen! Auch wenn ich dieses Jahr, wahrscheinlich hauptsächlich wegen des Wetters, irgendwie nicht so richtig in Weihnachtsstimmung war, habe ich die letzten zwei Tage mit meiner Familie sehr genossen und hatte insgesamt eine tolle Zeit. 
Hier seht ihr ein paar Fotos, die an Heiligabend enstanden sind:

Kommentare

  1. Was für schöne Bilder. Du sahst wirklich hübsch aus.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Auf meinem Blog gibt es momentan drei tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und klasse Outfit :)
    Sieht nach einem schönen Weihnachtsfest aus <3

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    echt wunderschöne Bilder, da bekommt man wieder richtig Lust auf Weihnachten.


    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    +Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest, folge dir übrigens via gfc+

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    ich bin gerade zufällig auf dein Blog gestoßen, finde ich echt toll vielleicht hast du ja lust uns gegenseitig zu folgen und mir ein Kommentar hinter zulassen würde mich freuen.

    http://juana-whispers.blogspot.de/

    xoxo juana

    AntwortenLöschen