Beauty Haul

Beauty Haul

Ihr Lieben, heute habe ich mal einen kleinen Haul aus dem Bereich Beauty für euch. Leider habe ich im Moment nicht mehr so viel Zeit zum Fotografieren, da die Schule einen Großteil meiner Zeit beans…
bye bye summer

bye bye summer

Hallo ihr Lieben! Langsam neigt sich der Sommer immer mehr dem Ende zu. Draußen wird es wieder kälter und es fühlt sich hier bei uns wirklich schon an wie Herbst. Das heißt, es wird Zeit, die dicken…
my holiday trough Instagram & iPod

my holiday trough Instagram & iPod

Passend zum Ende der Ferien gibt es heute den letzten Post meiner kleinen Urlaubsserie. Ab morgen geht für mich die Oberstufe auf einer neuen Schule mit vielen neuen Leuten los, ich bin schon so aufg…
I Love HH

I Love HH

Hey ihr Lieben! Wie im letzten Post schon erwähnt, haben ich nach unserem Urlaub an der Ostsee noch ein paar Tage in meiner Lieblingsstadt Hamburg verbracht. Dort war es wie immer einfach wunderschö…