Das Beste aus 2014

Das Beste aus 2014

Hallo ihr Lieben, kurz bevor das Jahr 2014 in wenigen Stunden vorbei ist, habe ich hier auf dem Blog noch den "Das Beste aus 2014"-Tag für euch. Diesen habe ich bei Chiara und Isa auf Youtu…
merry christmas

merry christmas

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und seid gerade noch dabei, den zweiten Weihnachtstag zu genießen! Auch wenn ich dieses Jahr, wahrscheinlich hauptsächlich wegen de…
life couldn't get much sweeter

life couldn't get much sweeter

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch gern dieses Outfit zeigen. Es sollte eigentlich ein Teil meines Herbst Lookbooks sein, welches ich euch vor einigen Wochen angekündigt hatte. Leider habe ic…
hello december | inspiration

hello december | inspiration

Hallo ihr Lieben, nach einer gefühlten Ewigkeit schreibe ich nun auch wieder mal einen Post. Ich bin froh, dass der November nun rum ist, da es einfach schulisch gesehen der anstrengendste Monat w…