walking in a winter wonderland with my adidasNEO jacket

 Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch ein paar Bilder mit meiner neuen Winterjacke von adidasNEO zeigen, die bei einem Schneespaziergang mit meiner Familie entstanden sind. An dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön an das liebe Team von adidasNEO - ich habe mich wirklich sehr über die Jacke gefreut. Sie hält so schön warm, deshalb ist sie auch perfekt geeignet für diese langen Spaziergänge im Schnee und die kalten Temperaturen zur Zeit. Jetzt gerade schneit es hier bei uns auch schon wieder und ich hoffe, dass der Schnee jetzt auch mal etwas länger liegen bleibt. Ich freue mich zwar auch schon wieder auf den Frühling, aber gegen ein wenig Schnee hätte ich im Moment auch nichts einzuwenden. 
So, jetzt aber zu den Fotos - ich hoffe, sie gefallen euch!

Winterjacke: adidasNEO; Jeans: Zara; Schal und Mütze: H&M; Schuhe: No Name

Kommentare

  1. Wow, was für bezaubernde Bilder das sind!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder. Also mir gefallen sie sehr gut! Und die Jacke hat auch ne echt tolle Farbe :-)
    Liebste Grüße, Lisa von
    http://downtownvogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Mir gefällt dein Parka sehr :)

    Liebe Grüße, Lara von
    http://laramariie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post!<3
    Mir gefällt die Farbe des Parkers seeehr, ist mal was anderes:)
    Liebe Grüße,Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schöne Bilder :)
    Die Jacke ist echt cool :)
    Liebe Grüße ♥
    http://tahnee-thebeautyoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wow einfach perfekt ! :)
    Liebe Grüße
    http://www.adropinthe-ocean.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, bei euch liegt ja wahnsinnig viel Schnee!
    Die Bilder wirken dadurch gleich viel schöner. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Bilder und die Jacke gefällt mir auch sehr gut! Bei uns schneit es momentan nicht (zum Glück!). Auf Bilden ist ja schön aber in echt kann ich drauf verzichten :D
    Hab einen schönen Tag ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. echt schöne bilder! ich will auch soviel schnee :)
    und die jacke sieht auch toll aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke ist wirklich super schön, gerade die Farbe ist der hammer!
    Mir gefallen die Fotos richtig gut, die Location ist super <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Bilder und wundervolles Outfit!
    Die selbe Jacke habe ich auch :)
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. awww die Aufnahmen sind einfach der Hammer !

    Liebe Grüße <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Aufnahmen und tolle Jacke.
    Die Steht dir echt gut!
    Das vierte Bild mag ich übrigens am liebsten! :)

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  15. Ein soo schöner Look, Liebes! Die Location erst♥
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt die Farbe deiner Jacke und die Jacke an sich richtig gut. Steht dir!
    Liebe Grüße, Christina :)
    http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen