spring inspiration | shopping tips

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11


Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche. Meine war schon allein deswegen toll, weil ich endlich wieder ohne Winterjacke nach draußen gehen und stattdessen wieder meine Lederjacke tragen konnte. Ich kann es kaum erwarten, wieder frühlingshafte Outfits für euch zu fotografieren und hoffe, dass ich diese Woche endlich dazu komme. Da ich mir nun offiziell sicher bin, dass der Frühling fast da ist, habe ich mich gleich mal durch diverse Onlineshops geklickt, um nach neuen Sachen zu schauen. Wie ihr oben sehen könnt, bin ich natürlich auch fündig geworden. Auch diesen Frühling werde ich wahrscheinlich größtenteils meinen Lieblingsfarben treu bleiben: Nude- und Pastellfarben, koralle und natürlich weiß, wenn das überhaupt als Farbe zählt.

Gefallen euch die Sachen genauso gut wie mir? Was sind eure Must-Haves für diesen Frühling?

Kommentare

  1. Hey Svenja :) Danke für deinen Kommentar! Dein Blog gefällt mir meeegagut! Wir haben echt einen ähnlichen Geschmack :D die Sachen sind total schön, vor allem der mintfarbene Blazer und das gestreifte Oberteil :)

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Blog hast du!
    Mir gefallen besonders die Hose und das gestreifte Oberteil! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Outfits gefallen mir richtig gut! Und passend dazu gibt es ja im April die Glamour Shopping Week! Das lohnt sich ja richtig, den Kleiderschrank für den Frühling aufzustocken:D
    Ganz Liebe Grüße
    Anne von http://herzflimmmern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ein Fan von so zarten Tönen im Frühling!!

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Auswahl! Im speziellen gefällt mir die Hose und die Nr. 9.
    Liebe Grüsse
    Nissi

    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die Sachen auch gut !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen