DM Haul Frühling 2015


 

Hallo ihr Lieben, ich war letzte Woche mal ein bisschen bei dm shoppen und möchte euch jetzt gern zeigen, was ich so alles gekauft habe. Weil in meiner Nähe ein neues dm geöffnet hat, gab es dort 10% auf den gesamten Einkauf und das musste ich natürlich ausnutzen. Außerdem hatte ich sogar noch einen guten Grund, zu dm zu gehen: Am Dienstag geht es für mich nach Frankreich zu meiner Austauschschülerin und als kleines Geschenk bringe ich ihr unter anderem ein paar Sachen aus der deutschen Drogerie mit. Natürlich ist es aber nicht nur beim Kauf von Geschenken geblieben, für mich selbst durften selbstverständlich auch noch einige Produkte mit.


Diese drei Sachen sind alle für meine Französin, jedoch gefällt mir der Duft des Duschgels so gut, dass ich es mir auf jeden Fall auch noch einmal für mich selbst kaufen werde.


Die John Frieda sheer blonde hair repair Intensiv-Kur hatte ich schon einmal und da ich sie wirklich gut fand, habe ich sie mir jetzt nachgekauft. Die Haare werden davon schön weich und geschmeidig und der Duft ist meiner Meinung nach auch echt toll.


Aus dem Bereich Pflege habe ich diese drei Produkte mitgenommen: das Balea Aqua Feuchtigkeitscremegel, die Totes Meer Maske von Schaebens und die Paradise Island Maske von Balea.


In letzter Zeit habe ich irgendwie gar nicht mehr gern Foundation getragen und außerdem wollte ich für den Sommer sowieso etwas Leichteres. Deshalb habe ich mir jetzt die Garnier BB Cream in der Farbe light gekauft, über die man ja ziemlich viel Gutes hört. Mehr oder weniger passend dazu habe ich mir den p2 mattifying perfection concealer gekauft. Vorher habe ich den Maybelline Fit me Concealer benutzt, von dem ich allerdings ziemlich enttäuscht bin.

catrice illuminating blush in 020 coral me maybe

p2 sheer glam lipstick in der Farbe 048 lovely trust (Geschenk). Für mich selbst gab es den pure color lipstick in der Farbe 015 hollywood boulevard - ich habe ihn bei @xeniaoverdose auf Instagram gesehen und musste ihn unbedingt haben - die Farbe ist einfach perfekt für den Sommer!


Und zum Schluss noch diese drei Nagellacke: p2 volume gloss lipstick in 070 funky babe und 010 little princess, essence the gel nail polish in 11 4ever young.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen und wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende!


6 Kommentare

  1. Tolle Sachen hast du dir geholt! Die Lippenstifte sind beide sehr schön :)
    Hab noch einen wundervollen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sachen, die du dir da gekauft hast! :) Die Fotos sind auch echt wunderschön geworden! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super Sachen und gut abfotografiert :) ich krieg meine Bilder leider nicht so schön hin :( vielleicht kannst du ja mal ein Tutorial zu deinen Bildern machen? :D

    Deine Lia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Post, die Bilder sind soo toll!
    Ich hab deinen Blog gerade erst entdeckt,hast eine Leserin mehr!♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackungen von den Balea Sachen sind soooo schön *___*
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe die Balea Produkte und bin total angetan von der neuen LE ❤️😍

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)