Fall & Winter Shopping Picks


Hallo ihr Lieben! Wie beginnt man einen Blogpost nach dem, was am Freitag in Paris passiert ist? Schreibt man seinen Blog einfach normal weiter, ohne auf darauf einzugehen, was aktuell in der Welt los ist? Muss man überhaupt im Internet darüber schreiben? Ich muss gestehen, dass mir zwar, wie sicher so ziemlich jedem, viele Gedanken im Kopf herumschwirren, doch ich glaube nicht, dass ich das hier in konkrete Worte fassen könnte. Darin bin ich nicht gut und ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel. Trotzdem kann ich nicht einfach so anfangen, euch meine Herbstfavoriten aus den verschiedensten Onlineshops zeigen, ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren. Vielleicht schaut ihr einfach mal bei Xenia oder Yasmin vorbei, sie haben beide wirklich gute Texte verfasst, die es sich durchzulesen lohnt.
Fest steht: es geht immer irgendwie weiter. Ich habe diesen Post schon länger in Planung und bin froh, jetzt endlich mal eine freie Minute gefunden zu haben, um ihn fertigzustellen und zu veröffentlichen. Wie eben schon erwähnt, habe ich euch ein paar schöne Teile aus meinen liebsten Onlineshops zusammen gesucht, die ich gern alle sofort in meinem Kleiderschrank hätte. Ich habe versucht, aus jeder Kategorie mindestens eine Sache einzubinden, sodass aus diesen Sachen mindestens eins, wenn nicht sogar viele verschiedene Outfits entstehen könnten.



Image and video hosting by TinyPic


1 // 2 // 3 // 4 // 5 // 6 // 7 // 8 // 9 // 10 // 11 // 12



Ich hoffe, euch hat meine kleine Inspiration gefallen, vielleicht wandert ja das ein oder andere Teil in eure Einkaufstasche. Die Nr. 1 hat es übrigens in meinen geschafft - ihr werdet diesen tollen Mantel sicher bald auch auch in einem Outfit sehen!   
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, bis bald!

Kommentare

  1. Nummer 1 sieht auch wirklich toll aus, aber ich muss sagen Nummer 4 gefällt mir auch super! Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, ich liebe graue Mäntel!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube nicht, dass wir unsere persönlichen Gedanken zwingend öffentlich kundtun müssen! Jeder macht das doch für sich aus und ich könnte gar nicht in Worte fassen wie die Stimmung am Samstag war! Geschweige denn schon seit so langer Zeit und immer wenn man die Nachrichten anschaut! Paris ist ja nicht das erste Mal, dass in letzter Zeit etwas schlimmes passiert und da wird viel ignoriert! Obwohl ich aus Frankreich komme habe ich persönlich nichts verlauten lassen außer kurz auf Instagram und da sollte sich auch niemand verpflichtet fühlen :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es muss nicht jeder eine Blogpost zu dem Thema schreiben und natürlich geht es weiter, ich freue mich dass du uns deine Herbstfavoriten vorstellst. Und sie gefallen mir zudem auch noch richtig gut!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle items, perfekt für den winter
    ich habe mich direkt in den Mantel verliebt <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind alle sehr schön*-* 2,6,7,8 und 11 gefallen mir sehr gut:)*-*

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir wirklich einige tolle Sachen ausgesucht. Ich liebe solche Collagen ! Die Nummer 4 & die Nummer 9 gefallen mir am besten :)

    Bei mir gibt es momentan einen Shopping-Gutschein von AboutYou.de im Wert von 100€ zu gewinnen. Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen :) - http://www.measlychocolate.de/2015/11/100-coupon-from-about-you-giveaway_20.html#comment-form

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sind ja wirklich süße Sachen, ich werde mich mal ein bisschen durchklicken, besonders der Pulli (nummer 3 ) hat es mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolle Kleidungsstücke ausgesucht :)

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    mein letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2015/11/ready-for-fall-modeschmuck.html

    AntwortenLöschen
  9. I love your picks Svenja! ;) Great parka!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen