6 Must-Haves für meinen Sommerurlaub



Hallo ihr Lieben! Nachdem ich es gerade mit Müh und Not doch noch geschafft habe, meinen leicht überfüllten Koffer zu schließen, melde ich mich noch einmal mit einem Post bei euch. Wer mir auf instagram folgt, hat sicher schon mitbekommen, dass es für mich morgen endlich in den langersehnten Urlaub geht. Endlich entspannen, endlich wieder neue Orte entdecken und endlich wieder ans Meer - ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich all' das nach diesem stressigen Schuljahr brauche und wie sehr ich mich darauf freue. Genauer gesagt geht es für mich und meinen Freund dieses Jahr zuerst nach Hamburg, dann an die Ostsee und zum Abschluss noch nach Berlin; genau 10 Tage sind wir also unterwegs. Kurz bevor es morgen losgeht, möchte ich euch heute noch gern zeigen, was ich denn so eingepackt habe. Oder genauer gesagt: Was darf für mich auf keinen Fall fehlen in diesem Urlaub? 




























1 Leider habe ich es während der Schulzeit nur selten geschafft, etwas anderes als meine Schullektüren zu lesen, weshalb ich mich schon richtig freue, nun endlich wieder ein "richtiges" Buch anfangen zu können. Getrieben ist der zweite Band einer Trilogie von Veronica Rossi und da mir der erste Band schon sehr gut gefallen hat - ich hatte ihn glaube ich innerhalb weniger Tage durch, das passiert mir nicht oft -, habe ich mir diesen nun auch gekauft. Ich bin schon gespannt, wie sich die Geschichte zwischen den beiden Protagonisten Aria und Perry, die übrigens in der Zukunft unserer Erde spielt, weiterentwickelt.

2 Was natürlich auch nicht fehlen darf, sind verschiedene Zeitschriften. Vor allem auf der Fahrt kann ich mir mit denen bestimmt gut die Zeit vertreiben.

3 Vor allem bei Städtetrips geht es mir immer so, dass ich an einem Tag so viel wie möglich sehen und so viel wie möglich unternehmen möchte. Das heißt: spät ins Bett gehen, morgens aber auch wieder relativ früh aufstehen. Was natürlich irgendwann zu Müdigkeit führt. Ein guter Helfer dabei ist meiner Meinung nach Trockenshampoo, denn das kann man morgens einfach auf die Haare sprühen und schon sehen sie wieder frisch aus. So muss ich mir nicht jeden Morgen die Haare waschen, sondern kann wenigstens einen Tag mal länger schlafen. 

4 Besonders auf der Fahrt brauche ich unbedingt gute Musik. Mein Freund und ich haben uns sogar extra dafür eine Playlist erstellt, auf die jeder seine aktuellen Lieblingslieder hinzugefügt hat. Hier mal ein paar meiner Favoriten:
• Milow - Howling at the moon
• L'aupaire - Flowers
• Justin Timberlake - Can't Stop The Feeling
• Frans - If I were sorry
• Joris - Sommerregen   

5 Als nächstes kommen wir mal zu den Beautyprodukten. Die Perfect Teint Maske von Rival de Loop habe ich zwar nicht in den Koffer gepackt, dafür aber eben aufgetragen, um meine Haut fit für den Urlaub zu machen. Und ich muss sagen, dass ich sie echt gut finde. Außerdem seht ihr auf dem Bild noch die Schaebens Perfect Skin Kapseln, die ich mir vor kurzem gekauft habe. Sie enthalten zwar nicht unbedingt die besten Inhaltsstoffe, zaubern aber ab und zu für einen besonderen Anlass eine echt schöne Haut.

6 Ein weiteres Beautyprodukt, das neben den Standartsachen wie Foundation & Co. mit musste, ist mein pinker Mac Lippenstift in der Farbe Lustering, da er einfach perfekt für den Sommer ist!
Verratet mir doch jetzt gern in den Kommentaren, welches eure persönlichen Must-Haves für den Sommerurlaub sind!

So, und jetzt verabschiede ich mir erstmal für die nächsten 10 Tage von euch. Bis bald, wenn ich mit hoffentlich ganz vielen Bildern und Erinnerungen im Gepäck wieder zuhause ankomme!

 


Kommentare

  1. These are great! Thanks for sharing. I love Glamour magazine...that's one of the few magazines I read.

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch ein großer Fan von dem Batiste Trockenshampoo :)

    Liebe Grüße,
    Nina
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß in deinem Urlaub und Hamburg und die Ostsee sind wirklich wunderschön! Ich hoffe sehr für euch, dass das Wetter mitspielt.
    Deine Must Haves gefallen mir wirklich gut.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir darf eine Sonnenbrille auf keinen Fall fehlen!
    Viel Spaß im Urlaub :)

    Jana von ...

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooler Beitrag! Zeitschriften dürfen bei mir im Sommerurlaub auch nicht fehlen :) Das Batiste Trockenshampoo ist außerdem auch immer dabei!


    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub...
    Toller Post - und tolle Must Haves.. - Kopfhörer sind wirklich essentiell :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post, liebe Svenja :)

    Ich freue mich auch schon total drauf endlich mal wieder ein Buch zu lesen. Neben der Uni muss man ja sowieso schon so viele Bücher lesen, dass dazu einfach die Zeit und Motivation fehlt. Aber gerade deshalb wird bei mir auch auf jeden Fall ein neues Buch mit in den Sommerurlaub kommen. Nur welches, das weiß ich noch nicht :D

    Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß, genießt die Zeit und erholt euch schön <3

    Liebste Grüße - Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  8. leider geht es für mich voraussichtlich nicht in den urlaub,
    zumindest nicht im sommer.
    das buch ist ein traum, habe es gelesen
    einfach empfehlenswert

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. ein wirklich toller und interessanter post (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen