{Hamburg Outfit #1} my favourite summer dress


Hallo ihr Lieben! So schnell ist meine kleine 10-tägige Sommerpause auch schon wieder vorbei. Ich kann es kaum glauben, dass der Urlaub, auf den ich mich so ziemlich das ganze Jahr gefreut habe, nun schon wieder vorbei sein soll. Aber konzentrieren wir uns lieber auf das Positive: für mich die vielen wunderschönen Erinnerungen und für euch natürlich die vielen Fotos, die ich mitgebracht habe! In den nächsten Wochen könnt ihr euch sowohl auf Travel Diaries, sowie auf einige Travel Tips für Hamburg und Berlin freuen. Da dies jedoch viel Zeit in Anspruch nehmen wird, zeige ich euch heute erstmal eines der Outfits, die ich im Urlaub getragen habe. So bekommt ihr schon mal einen kleinen Einblick in meinen Urlaub, bis ich die anderen Posts fertig habe.

Das perfekte Sommerkleid

Warum ausgerechnet dieses Kleid mein Favorit für diesen Sommer ist? Es ist schlicht, luftig, aber trotzdem auch ein bisschen elegant irgendwie. Und es ist gestreift, was vielleicht sogar das Wichtigste ist, denn ich liebe so ziemlich alle Kleidungsstücke, die gestreift sind. Zwar mag ich auch super gern leichte, weiße Kleider mit Spitzendetails, doch ich habe dieses Jahr irgendwie einfach kein Schönes in den Läden gefunden. Deshalb erhält dieses Jahr das blau-weiß gestreifte H&M-Kleid den Titel als mein liebstes Sommerkleid!































Outfit details:

Kleid: H&M
Sonnenbrille: Pull and Bear

Tasche: New Yorker
Sandalen: kleiner Laden in Frankreich


Gefällt euch das Outfit? Und wie habt ihr die vergangenen 10 Tage verbracht?

Kommentare

  1. Sehr schönes Outfit! Meine Ferien sind leider auch bald vorbei. :(

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid hat den Tital sehr verdient, sieht echt süß aus und passt zu dir:) Ich habe in den letzten Tagen ein Praktikum in einem Modehaus begonnen, das ist echt anstrengender als gedacht so 8Stunden nur zu stehen und zu laufen:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid gefällt mir sehr gut! :) Stehe ebenfalls auf Streifen oder eben auch auf die Weiß-Spitzen-Kombi. Meine letzten 10 Tage waren recht entspannend - hatte mehr oder weniger frei, habe hin und wieder ein bisschen gearbeitet und kam zu Hause ein wenig voran...

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles, zeitloses Sommerkleid und sehr schöne Fotos! Ich habe letztes Woche hauptsächlich mit Lernen verbracht, aber die Woche davor durfte ich ein paar Tage an der Ostsee genießen :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Look, das Kleid steht dir hervorragend :) Und die Fotos find ich auch ganz toll. Die Location passt super zum Outfit!

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist richtig richtig schön, ich liebe auch alles was gestreift ist! :)

    Alles Liebe,
    Alma
    http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. You look lovely girl!

    Isobel x

    Latest post: http://goo.gl/BElQ75
    Latest Video: https://goo.gl/h1wuqJ
    Insta: https://goo.gl/WGxKx2
    Bloglovin: https://goo.gl/EG8OQW

    AntwortenLöschen
  8. Lässig, genau das richtige für die schönste Stadt der Welt und einen Ausflug um die Alster <3
    xxx Tikamana

    AntwortenLöschen
  9. jetzt muss ich mal kurz mecker
    oder eher wehklagen
    ahhhhhh hamburg,
    da will ich schon so lange mal hin
    tolle bilder ich bin schon gespannt auf weitere looks
    aber der ist so toll ich liebe streifen irgendwie haben die so etwas mariene-mäßiges für mich, passend zu hamburg und dieser location :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön das Kleid doch ist! Und es steht dir wirklich ausgezeichnet. Hamburg ist einer meiner absoluten Lieblingsstädte :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Look, du scheinst ja wirklich viel Glück mit dem Wetter gehabt zu haben.
    Ich habe die letzten zehn Tage die letzten freien Tage genossen und seit dem 1.8. bin ich in der Ausbildung.
    Auf meinem Blog gibt es zur Zeit ein Giveaway für eine Handyhülle oder einen Laptopskin. Vielleicht hast du ja Lust dort mitzumachen.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Kleid! Streifen sind einfach immer chic. Und die Tasche passt auch perfekt dazu.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  13. Der liebe Urlaub und die Tage auf die man sich sehr freut vergehen wirklich immer viel zu schnell =/ Das Kleid gefällt mir unheimlich gut ^^ ich mag den Schnitt so gerne aber auch das gestreifte passt einfach immer.
    liebste Grüße & noch einen schönen Sonntag, Mandy

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post liebes!Die Fotos sind sehr schön und das Kleid richtig hübsch!!!:)
    Liebste Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.com/
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust!*.*

    AntwortenLöschen