Hamburg Outfit #3: How I style my white Off-Shoulder-Top


how to style a white off-shoulder-top -black denim-hamburg-outfit


























Ihr Lieben! Der heutige Post stellt gleich in zweierlei Hinsicht ein Ende dar. Zum Einen ist hiermit meine kleine Hamburg-Serie beendet und zum Anderen ist dies mit ziemlicher Sicherheit das letzte eher sommerliche Outfit für dieses Jahr. Na gut, es ist Anfang Oktober, da können wir den Sommer nun wirklich mal gehen lassen! Zumal auch der diesjährige Sommer bei mir in sehr, sehr guter Erinnerung bleiben wird. Wie schön das Leben doch sein kann, wenn man nur die richtigen Leute um sich hat und versucht, aus allem das Beste zu machen! Jetzt bin ich auf jeden Fall bereit für den Herbst, denn dieser hat ganz gewiss auch seine Vorzüge.. regnerisches, wolkiges Wetter ist nämlich die perfekte Ausrede dafür, einfach mal einen gesamten Tag mit Tee, leckerem Essen und einem guten Buch oder der Lieblingsserie im Bett zu verbringen. Ach, wie sehr freue ich mich auf die Herbstferien, in denen mich die Schule nicht davon abhalten kann, solche Tage zu verbringen!
Aber stop.. ganz so weit ist es jan dann doch noch nicht. Denn vorher geht es noch einmal in die Sonne, und zwar auf Abifahrt nach Spanien, genauer gesagt in die Nähe von Barcelona! Also doch nochmal ein bisschen Sommerfeeling, bevor es mit dem Herbst so richtig losgehen kann. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue, am Freitag endlich wieder in Barcelona zu sein! Die Stadt hat mir letzten Sommer schon so gut gefallen und ich hoffe, dass ich sie diesmal noch ein bisschen besser erkunden kann. Deshalb werdet ihr wahrscheinlich die nächsten 2 Wochen nur über Instagram (@svenjaaa_) und Snapchat (svenjaafr) von mir hören, dort kann ich euch hoffentlich mit vielen schönen Bildern versorgen.

Nun aber noch einmal kurz zu dem Outfit, das ich auf den Bildern trage, denn darum soll der Post sich eigentlich drehen. Lange Zeit habe ich den Off-Shoulder-Trend auf Instagram & Co. verfolgt, bis ich mich schließlich damit anfreunden konnte und mich auch auf die Suche nach einem hübschen Off-Shoulder-Teil gemacht habe. Fündig geworden bin ich dann bei Mango und immernoch super zufrieden mit meinem Kauf! Manchmal braucht es eben ein paar mehr Anläufe und wird am Ende trotzdem noch gut. So ist es wahrscheinlich mit mir und diesem Trend. Kombiniert habe ich das Top dann erstmal relativ schlicht, mir einer schwarzen Jeans und schwarzen Accesoires. 
Schreibt mir doch gern mal einen Kommentar, wie euch meine erste Interpretation des Off-Shoulder-Trends gefällt.



how-to-style-white-off-shoulder-top-black-denim-hamburg-outfit
how to style a white off shoulder top, mango, zara, gina tricot


























how to style a white off shoulder top, mango, zara, gina tricot


























Outfit details:
Top: Mango
Jeans: Zara
Tasche: Stradivarius
Espadrilles: Gina Tricot
Sonnenbrille: Pull and Bear
Kette: Kate Spade
Uhr: Michael Kors

Wie gesagt, wir hören dann nach meiner Reise nach Barcelona wieder voneinander! Bis dahin hoffe ich, dass ihr alle eine schöne Zeit habt!

Kommentare

  1. Ohhh ein richtig schöner Look! Steht dir echt toll! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  2. Nach deinem lieben Kommentar auf meinem Instagram-Acc(@streifenherzchen) musste ich doch direkt mal deinen Blog besuchen:) Ich bin total begeistert! Liebe dieses schlichte Design:)

    Dieser Beitrag ist dir auch super gelungen, ich liebe Off shoulder und finde das du die Bluse super kombiniert hast! Die Bilder sind auch super schön geworden:)

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in Barcelona, genieße die Sonne!
    streifenherzchen.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Look ist casual und stylish zu gleich! Besonders toll finde ich deine off shoulder Bluse! :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. was für ein schöner Look. Steht dir sehrs ehr gut :)
    Ja, ein wenig traurig bin ich schon, dass der Sommer jetzt endgültig vorbei ist. Der Herbst zeigt sich heute Morgen schon mit 4°C von seiner schlechten Seite.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöner look :) jaja es stimmt der sommer ist nun vorbei :)
    viel spaß in barcelona :)
    xo katy

    LA KATY FOX

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Outfit! <3 Das Off-shoulder Top habe ich auch und im Sommer total gerne getragen. Mittlerweile freue ich mich auf den Herbst.
    Viel Spaß in Barcelona! <3
    Leni http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes Outfit! Ich liebe off-shoulder Tops <3

    Liebe Grüße
    Isa von https://lifestyletrash.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig schönes Outfit! Und du hast so ein tolles Lächeln <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Outfit wirklich perfekt kombiniert. Und du hast recht, dass wird wohl das letzte sommerliche Outfit gewesen sein. Bei uns sind die Temperaturen echt schon sehr weit runter gegangen. Den einen Morgen waren es nur 4°C... das sind ja schon winterliche Temperaturen.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Bacelona:)
    Den Trend finde ich auch total schön und stylisch, gefällt mir unglaublich gut. Leider habe ich noch nicht das perfekte Teil für mich gefunden, da es jetzt eh kalt wird, wars das dann wahrscheinlich eh für dieses Jahr.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look! Ich finde die Tasche besonders schön.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Look, das Oberteil sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  13. Da wünsche ich mir direkt den Sommer zurück! Die Bluse ist wirklich sehr schön. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  14. Richtig schöner Look!
    Siehst total sympatisch aus :)

    Miso :)

    https://homeofdecolicious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Total stimmige Fotos! Hast du Kulisse sehr gut ausgewählt :)
    Natürlich gefällt mir auch dein Oberteil sehr.
    Aber auch die Sonnenbrille ist mir direkt ins Auge gesprungen!

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  16. Toller Look!
    Das Oberteil gefällt mir richtig gut*-*
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen