Jahresrückblick 2016: Outfit-Recap, die schönsten Momente & alles, was mich sonst so bewegt hat

Jahresrückblick 2016: Outfit-Recap, die schönsten Momente & alles, was mich sonst so bewegt hat

Hallo ihr Lieben!  Wie auch schon letztes Jahr möchte ich mein persönliches Bloggerjahr mit einem Jahresrückblick abschließen. Was hat mich in 2016 besonders bewegt? Was habe ich erlebt? Welche Lieder…
Last Minute Plätzchenrezept: Zimtsterne // + leckere Rezepte von anderen Bloggern

Last Minute Plätzchenrezept: Zimtsterne // + leckere Rezepte von anderen Bloggern

Hallo ihr Lieben! Wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt, möchte ich heute gern noch eines meiner liebsten Plätzchenrezepte mit euch teilen, und zwar für Zimtsterne. Meiner Meinung nach einfach di…
Winter Lookbook: 3 Simple Black Denim Looks

Winter Lookbook: 3 Simple Black Denim Looks

Hallo ihr Lieben! Eigentlich wäre es jetzt wahrscheinlich so langsam an der Zeit, euch mein Weihnachtsoutfit zu präsentieren, oder zumindest einige Ideen dafür.. doch ganz ehrlich? Ich habe bis jetzt …
Christmas Gift Guide 2016 - Geschenkideen unter 10, 30 und 50€

Christmas Gift Guide 2016 - Geschenkideen unter 10, 30 und 50€

Ihr Lieben,  unglaublich, aber wahr: in zwei Wochen ist Weihnachten ! Es ist immer wieder erstaunlich, wie schell die Adventszeit doch vergeht. Gerade erst war der erste Advent, nun zünden wir morgen s…
NOVEMBER 2016: MY PERSONAL REVIEW

NOVEMBER 2016: MY PERSONAL REVIEW

Hallo ihr Lieben! Der November dieses Jahr war tatsächlich mal wieder ein Monat, der einen Rückblick hier auf dem Blog verdient hat. Oder eher gesagt: ein Monat, in dem mein Leben auch aus anderen Din…