HOW TO STYLE A VINTAGE DENIM SKIRT: Striped Shirt and Grey Long Cardigan


Hallo ihr Lieben, 

Ich hoffe ihr hattet alle bis jetzt ein schönes Wochenende. Ich persönlich hatte heute wirklich den perfekten Morgen - wer meine Instastories schaut, hat es schon gesehen.  Ich bin um 8 Uhr aufgestanden, habe kurz gelesen und dann habe ich mich tatsächlich motivieren können, fünfeinhalb Kilometer laufen zu gehen. Anschließend habe ich mich natürlich mit einem super leckeren Frühstück belohnt. Und auch sonst ging der Tag total produktiv weiter: Zuerst habe einen Artikel für mein Praktikum bei der Zeitung geschrieben,  jetzt sitze ich schon wieder hier und schreibe. Diesmal einen neuen Blogpost für euch! Ich glaube, bald setzte ich mich mal an einen Post zum Thema Morgenroutine, Motivation und produktiv sein, denn irgendwie läuft das bei mir gerade ganz gut. Lasst mich gern wissen, ob ihr daran Interesse hättet! 
Heute ist aber erstmal ein Outfit dran: Ich zeige euch, wie ich meinen Jeansrock im Used-Look/Vintage-Look kombiniere!

HOW TO STYLE: VINTAGE DENIM SKIRT / JEANSROCK IM USED-LOOK


Klar, mein Jeansrock ist jetzt nicht Original Vintage oder so, aber ich denke, ihr versteht, was ich meine. Jeansröcke sind ja dieses Jahr unglaublich im Trend - ein Trend, dem ich definitiv auch verfallen bin. Die Suche nach dem perfekten Rock war gar nicht so schwer, genau genommen war es gar keine Suche. Ich bin im April einfach nichtsahnend und ohne große Pläne in eine H&M Filiale gegangen, habe den Rock entdeckt und wenig später wanderte er schon über die Ladentheke in meine Shoppingtüte und von dort aus direkt in meinen Kleiderschrank. Ihn zu kombinieren fällt mir überhaupt nicht schwer - es gibt so viele Möglichkeiten! An dem Tag, an dem diese Fotos enstanden sind, war es etwas kälter, deswegen habe ich mich für eine schwarze Strumpfhose entschieden. Dazu trage ich mein schwarz-weiß gestreiftes Shirt von H&M, meine Nike-Sneakers und meinen geliebten langen Cardigan, den ich letztes Jahr in Berlin gekauft habe.

Was haltet ihr von Jeansröcken? Habt ihr selbst einen? Und wenn ja, wie kombiniert ihr ihn am liebsten?



OUTFIT DETAILS
Jeansrock: H&M
gestreiftes Shirt: H&M
Cardigan: 24 Colours Berlin
Tasche: Stradivarius
Schuhe: Nike MD Runner


Kommentare :

  1. Sehr shcöner Look, der Rock sieht wirklich ganz toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sehr schönes Outfit!
    Alles Liebe ♥
    River of Life

    AntwortenLöschen
  3. So pretty ! Love this outfit ! A cardigan can add a lot to a look !
    Plume d'Auré
    www.plumedaure.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much :) you're absolutely right, that's why I love them so much!

      Löschen
  4. Ich finde deinen Rock richtig schön und die Kombi ist perfekt! Sehr hübsch <3

    Liebste Grüße,
    Sarah von www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so ein schönes Strahlen.
    Ein wirklich toller Sommerlook, die Tasche ist mein Highlight.
    Wundervoll Kombiniert.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Jeansröcke kann man wirklich mit so ziemlich allem kombinieren. Deine Kombi finde ich auch wirklich schön mit der Strumpfhose und dem Ringelshirt :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht! Ich finde auch immer wieder neue Möglichkeiten. :)

      Löschen
  7. Wirklich eine tolle Idee dem guten alten Jeansrock einen eigenen Post zu widmen :) Ich trage ihn gerne etwas ausgestellter und eher kurz, sonst trägt er zu stark auf bei mir :)
    Ganz viele Grüße,
    Grace von http://www.my-dailycouture.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Die etwas kürzeren Modelle gefallen mir auch sehr gut!

      Löschen
  8. Hey, ein klasse Look. Zu meiner Jugendzeit haben wir uns die Röcke noch selber so geschnitten- die Mode kommt doch immer wieder :P.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, da hast du wirklich Recht. Ich bin zwar erst 19, aber ich habe mittlerweile auch schon einige Trends gehen und plötzlich wieder auftauchen sehen :D

      Löschen
  9. Es gibt nichts besseres als morgens Sport zu treiben, denn dann fühlt man sich richtig gut für den Tag. Ich schaffe es leider meistens nur abends nach der Arbeit, aber am Wochenende kommt der Sport meistens noch vor dem Frühstück :) Ich würde mich freuen, wenn du einen Beitrag zu deiner Morgenroutine schreibst :) Dein Jeansrock gefällt mir übrigens super gut !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es bei mir auch! Während der Woche schaffe ich das morgens leider auch nicht, dafür dann ab und zu halt abends. :)
      Danke für dein Feedback, den Post zur Morgenroutine werde ich auf jeden Fall bald in Angriff nehmen!

      Löschen
  10. Was für ein toller Look:)) Ich liebe den Jeansrock-Trend, einfach weil er so herrlich unkompliziert ist und einfach jedem steht!
    Du hast deinen Jeansrock echt super kombiniert- Streifen gehen echt immer und die Farben harmonieren alle sehr gut<3

    Ich würde mich übrigens sehr über einen Beitrag zum Thema Morgenroutine und Motivation freuen:)) Übrigens zeige ich auf meinem Blog aktuell auch 2 Möglichkeiten, den Jeansrock zu kombinieren. Vllt magst du ja mal reinschauen?:)

    Liebste Grüße,
    Carolin von CARISITY.COM

    AntwortenLöschen
  11. Aaw ein sehr schöner Look Liebes! Du hast den Rock wirklich super schön kombiniert :)
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  12. Der Look ist so süß, der Rock ist perfekt und du hast ihn richtig schön casual gestyled, so kann man auch mal, wenn es wärmer wird, easy den Cardigan abstreifen, oder wenn es kühler wird, sich wieder darin einkuscheln. Gefällt mir super!

    Schau doch mal bei mir vorbei, dort gibt es gerade eine schwarze Louis Vuitton Twist Lock Tasche im Wert von 2.500 Euro zu gewinnen und dabei kannst du für einen guten Zweck spenden: www.wie-hund-und-katze.com

    Liebst,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind so schön geworden.. Ich finde du hast ein unglaublich hübsches Gesicht <3
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ein super schöner Look! Würde ich genauso tragen :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Eine richtig tolle Kombination Liebes! Steht dir total gut <3

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  16. Das klingt ja tatsächlich nach einen ganz wunderbaren Morgen, zum Laufen sollte ich mich auch mal wieder motivieren;)

    Der Jeans Rock steht dir übrigens ausgezeichnet.
    Das gesammte Outfit finde wirklich toll und würde ich auch genauso tragen.

    Liebe Grüße Lea
    von memoires

    AntwortenLöschen
  17. das outfit gefällt mir wirklich richtig gut! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit ist echt schön! Steht dir super. Und auch die Bilder sehen toll aus :-)

    Mich würden deine Tipps bezüglich der Morgenroutine und Motivation am Morgen sehr interessieren. Bin da nämlich leider eher das Gegenteil..

    Liebe Grüße
    Svenja // http://extremementsucre.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Du hast ein super schönes Outfit zusammengestellt! :)
    Ich finde Jeansröcke an sich total cool, aber irgendwie traue ich mich nie an so etwas heran - vielleicht wird es ja jetzt mal Zeit. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Toll gestylt liebe Svenja. Ich finde dein Outfit einfach perfekt für den Alltag und auch für den kommenden Herbst sehr gut geeignet.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen Modeblog

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe,
    dein Look gefällt mir wirklich gut! :-)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    LG Julia
    http://diejuliy.com/

    AntwortenLöschen